Lauschrausch

LauschRausch

RZ2_BAG_A6Karte_lauschrausch_o_typo_300dpi

Lausche der Musik, dem Klang, lausche in die Welt hinaus, lausche in dich hinein.

LauschRausch ist eine von mir entwickelte Erlebnismöglichkeit. Mit Musik berühre ich innere Welten, über die Schwingung der Klänge erreiche ich das Unterbewusstsein und die Gefühlswelt. LauschRausch kann eine entspannte Klangerfahrung sein und kann tiefe Prozesse auslösen.

In einem LauschRausch darfst du entspannt der eigens für dich gespielten, improvisierten & ausgewählten Musik lauschen. Die Intimität & der geschützte Rahmen ermöglichen ein tiefes Eintauchen ins Innere, in einen eigenen, persönlichen Prozess. LauschRausch ist Innehalten, Entspannen, Wahrnehmen und entwickelt und stärkt so das Bewusstsein. Im Gespräch können Erlebnisse ausgetauscht, eingeordnet und Fragen geklärt werden.

Ein LauschRausch dauert 60min. und kostet CHF 120.-
Ort: Oberdorf 33, 4118 Rodersdorf

Terminvereinbarung:
post@barbaragasser.ch oder
+41 79 30 589 30


 

ich bin zur zeit in ausbildung zur somatic experiencing practictioner

ein erlebnisbericht:

ich tauche gleichermassen in tonwelten, resonanzen, bewegungen, innere bilder, farben und aufkommende gefühle ein. diese sind oft körperlich spürbar als reaktion wie auch mitgleiten auf die gespielten celloklänge.

ich darf auf dem kuschligen schaffell liegen, mich meinen impulsen folgend bewegen und muss keine erwartungen erfüllen.

ich begebe mich auf eine reise, weiss nicht wohin sie führen wird, erlebe wechselnde und oft überraschende emotionen zwischen tiefer trauer, unbehagen, schmerz, schweben in zwischenwelten, freude, harmonie und glück in unbewusster korrespondenz mit den klängen. diese empfinde ich als mir grundsätzlich wohlgesinnt, so dass ich bereit bin, mich auch auf schattenseiten meiner persönlichkeit gleiten zu lassen, gehalten von klang, schaffell und korrespondenz mit barbara. diese schafft geborgenheit die mich befähigt meiner neugier und meinem mut in bisweilen kindlicher offenheit zu folgen und zwischen bekannten und unbekannten räumen zu pendeln und zarte wie bewegte saiten in mir anklingen zu lassen.

nach dem klangbad ist mir der sprachliche austausch über das erlebte im dialog mit barbara wichtig, wobei ich mich frei fühle zu teilen was ich möchte.

peter